Hallo!  Ich möchte mich vorstellen.

Mein Name ist Gislaine, seit einigen Jahren lebe ich in Stuttgart und bin sofort von dieser Stadt verzaubert worden. Ich erinnere mich noch an den Nervenkitzel, dass ich hatte, als ich zum ersten mal meine Füße auf dem Schlossplatz trat, dem zentralen Platz von Stuttgart und jede kleine Gasse wo ich erstmals gegangen bin. Mit dieser Emotion organisiere ich heute verschiedene Stadttouren in Stuttgart.

Meine Gäste lernen die Stadt mit anderen Augen zu betrachten und sich für diese schöne Gegend zu begeistern.

Ich interessiere mich für die Merkwürdigkeiten der Stadt und die Region, für die Insider Tipps und natürlich für die Sehenswürdigkeiten.

Was ich am besten mag, ist mein Wissen an meinen Gästen mitzuteilen und meine Geschichte als Ausländerin in Stuttgart zu erzählen.

Ich werde alles in Details vorbereiten und Ihnen eine interessante Tour anbieten, ob einigen Stunden oder mehreren Tagen sind.

Meine Touren sind eine Möglichkeit, die klassische und die historische Seite von Stuttgart und Region zu sehen, sowie ein Teil der Schwäbische Kultur, aus dem Winkel einer Brasilianerin, die täglich diese Stadt erlebt.

Gislaine Brito


Kontakt